16.04.2014

.14

dikloud aus Dresden, so wurde uns erzählt sind auf Tour mit DOPING aus der Ukraine. Da die Website des Dikloud Hauslabels Mamma Leone Records eher wie ein sympathisches Internetkniffel wirkt, glauben wir das mal und rollen den Teppich aus für 1x Emo-ZORN-Um-Längen-Besser-Als-Jeder-Andere-Band-In-Dem-Sektor-Punk und 1x 1,2,3,4-Sprechchor-Dengel-Dengel-Punk aus Uzhgorod. Die dikloud Songs auf der Split 10" mit Pisse (die übrigens im Juni in Gera sind) & Kairo sind eine Ecke rotziger aber nicht minder liebevoll.

DECADES aus Leipzig machen den D-Day komplett! Die Boys haben 'ne neue EP eingekloppt und wir versuchen seit einem gefühlten Jahrzent, die Band nach Gera zu holen. Ach ja! Der Schönste von Lucifer The Lightbearer spielt da mit und auch noch Bass!!!!!!! Geboten wird Hardcore, der sich auch nicht vor Alternative und Metalcore Elementen scheut.

Facebook Veranstaltung